Shadowrun  

   

DSA  

   

Members Only  

   

Beitragsseiten

Rogar

Rogar ist etwas über 1,9 Schritt groß.
Er ist eine kräftige Erscheinung, die darauf schließen lässt, dass seine Muskeln durch Arbeit oder Kampf ausgebildet wurden.

Über seinen glatzköpfigen Schädel zieht sich eine lange Narbe von der rechten Augenbraue quer über den Schädel bis über das linke Ohr.
Sie mag von einer Sichel oder ähnlichem herrühren.
Auch durch seinen schwarzen mehr-Tage-Bart schimmern nicht wenige Narben hindurch.
Mittig auf seiner Stirn prangt das Zeichen des Praios. Es sieht aus, als wäre es sehr filigran in Haut und Fleisch gebrannt worden.

Im Großen und Ganzen kann man ihn eigentlich als eher unansehnlich einstufen.

Seine Kleidung und sein Gepäck wechseln je nach Situation und Vorhaben. Meist trägt er jedoch einfache, robuste Kleidung sowie ein Arbeitsmesser am Gürtel.