Das "Heaven or Hell" ist eine Bar in den Redmond- Barrens, welches im Kellerbereich eines alten, aber nicht unbewohnten Wohnhauses liegt.

Der Laden hat von der Preiskategorie eher die unterste, er ist kein Szeneladen aber man kann dort gut hingehen um sich das Bier zum Feierabend zu gönnen.

Betritt man den Laden so kommt einem eine kleine Nebelwand zu Füßen liegend entgegen die dafür sorgt, dass man den Geruch von Alkohol und Tabak nicht ganz so krass wahrnimmt. Zur Rechten befindet sich die Theke, die ein ganzes Stück nach hinten führt und dahinter befindet sich ein Durchgang zu einer Küche.

Der Laden wirkt von innen deutlich größer als man von außen vermutet. Man hat an den Wänden Sitzbänke und Tische mit Stühlen.

Das Glas was zur Straße hin genutzt wurde, scheint etwas dicker zu sein, um vor eventuellen Unannehmlichkeiten zu schützen.

Der Stil ist, wie der Name schon sagt, himmlisch und höllisch. Im inneren Bereich befindet sich die Hölle, hier sind die primärfarben rot und schwarz, die Einrichtung ist eher schlicht und einfach gehalten. Die Theke ist an einigen Stellen verchromt. Geht man weiter nach hinten, so kommt man als erstes durch einen Flur zu den Toiletten, die Links angeordnet sind. Rechts geht ein Flur ab zu den Hinterzimmern (2 an der Zahl) und einer kleinen Halle mit Billard, Trid, Dart, Skattisch etc.

Geht man weiter nach hinten durch, kommt man in einen regengeschützten und beheizten Hinterhof der hell und freundlich gestaltet ist. Auf dem weißen Kies, der als Bodenbelag wohl die Wölkchen darstellen soll, stehen die Tische.

Die Stramme Orkin "Heaven" und der Ork "Hell" scheinen hier für Ordnung zu sorgen. Ebenso wie die beiden teilvercyberten Rottweiler "Sodom" und "Gomorra".

Im „Heaven or Hell“ treibt sich gemischtes Volk herum. Meistens sind es Leute aus der oberen Unterschicht die sich hier ein Bierchen trinken, bis hin zu Leuten aus der unteren Mittelschicht. Auch junge Ganger finden sich in diesem „neutralen Stück Boden“ ein um zu darten, ein Bierchen zu trinken oder Weiber anzugraben.

Heaven

Die Orkin mittleren Alters hat sicher schon die besten Zeiten einer Orkin hinter sich. Ihre helle Haut ist, neben den typisch orkischen Merkmalen schon leicht faltig und ihre blauen Augen strahlen eine gewisse Erfahrung aus. Ihre blonden Haare sind leicht gelockt und sie trägt einen knöchellangen, hellblauen Rock, weiße Schuhe und ein weißes Oberteil dazu. Ihre Größe beläuft sich auf ca. 1,90m.

Hell

Der deutlich stämmigere Ork „Hell“ scheint schon seine guten 30 überschritten zu haben. Dennoch wirkt er vital und nicht untrainiert. Seine nachtschwarze Haut, die blutroten (Cyber-) Augen, und die schwarz-grau melierten Haare strahlen eine gewisse Reife aus. Er trägt eine schwarze Lederhose, ein schwarzes, halboffenes Hemd und schwarz-weiße Schuhe dazu. Er überragt Heaven um gut einen Kopf und misst damit gut 2,15m.